10 Sprüche zum Einzug

Wir alle kennen die Situation. Jemand aus unserem Freundeskreis zieht in eine neue Wohnung und veranstaltet eine gebührende Einweihungsparty. Selbstverständlich bringt man dazu Geschenke und eine Karte mit. Klassische Einweihungsgeschenke gibt es genügend: Pflanzen, Brot und Salz oder ein Präsentkorb. Aber was schreibt man eigentlich auf die zugehörige Karte?

Wir haben die besten Sprüche zum Umzug für Sie zusammengestellt


 

Ich wünsche dir für deinen Umzug in die neue Umgebung einen freundlichen Vermieter, nette Nachbarn und liebe neue Freunde. Nur wer Veränderungen wagt, der kann gewinnen. Alles Gute.


 

Ein tolles Haus für eine noch tollere Familie. Euer neues Zuhause gefällt uns wirklich sehr gut und wir wünschen euch alles erdenklich Gute und viel Gesundheit in den neuen vier Wänden.


 

 

Man ist nicht dort daheim, wo man den eigenen Wohnsitz hat, sondern dort, wo man verstanden und geschätzt wird.


 

 

Möge dein neues Heim immer ein Ort des Glückes und der Zufriedenheit sein. Alles Gute zum neuen Heim.


 

Wir wünschen euch ganz viel Glück und Freude in euren neuen vier Wänden.


 

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne – Hermann Hesse


 

So ein Umzug kann ganz schön stressig sein! Ich freue mich für dich, dass du es nun endlich geschafft hast und dich in deinem neuen Reich so richtig erholen kannst!


 

Ein Zuhause ist dort, wo man Familie hat, wo man geliebt wird und wo Träume wachsen. Man erkennt es dann, wenn es sich richtig anfühlt. In dem Moment ist man daheim.